Lean on Gospel, Gospelchor Quickborn

GÄSTEBUCH - Hochzeitssänger - Gospelchor - Hochzeitsredner - Trauerredner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

KONTAKT


Gästebuch









Betreff:
Feedback Chorcoaching
Vorname, Name: Thomas E.
Datum: 05.07.2017
Eintrag:
Lieber Volker,
... Noch ein kleiner Rückblick: In den letzten 19 Jahren hatte ich das Privileg mit ganz vielen Profis zusammenzuarbeiten, aber eines muss ich dir jetzt nochmal sagen. Mit KEINEM!! lief die Zusammenarbeit und Organisation so reibungslos wie mit dir! Du bist wirklich organisiert, das hat es auch für mich recht einfach gemacht ;-). Lob an dich!
Alles Gute weiterhin und Gottes Segen.
LG aus Kärnten
Thomas Eggeler


Betreff:
Gospelworkshop Langeoog
Vorname, Name: Kurt B.
Datum: 16.03.2017
Eintrag:
Lieber Volker,
nochmal herzlichen Dank für Deinen powervollen Gospelworkshop!
... Werbung machst Du ja jede Menge, aber vielleicht hätte ich noch ein gutes Argument, warum ein Chor Dich buchen sollte, oder ein Einzelner bei Dir singen sollte: Wenn man seine “Range” entwickeln will, von 1-100%, dann kann man bei Dir lernen in die restlichen 80-100% zu gelangen. Andere mögen das leise zarte besser entwickeln können. Und das Ergebnis ist dann ein Auftritt, wo man im Chor stehend im Klang “badet”, als stände man in tosenden Wellen, selber alles gibt, und man in große Glücksgefühle gerät aus Klang und Botschaft.
Da schenkst Du jedesmal was Großartiges. Ich kenne keinen, der das so wie Du kann, denn Du bist ne super Lokomotive.
Herzliche Grüße aus Detmold,
Kurt


Betreff: Gospelworkshop Langeoog
Vorname, Name: Birgit Wienecke
Datum: 14.03.2017
Eintrag:
War das ein toller Workshop auf   der wunderbaren Insel Langeoog! Mein einziger Kritikpunkt ist, dass er schon wieder vorbei ist... Vielen Dank an alle, die an der Organistion und Durchführung beteiligt waren - ich würde gerne wieder kommen.


Betreff: Gospelworkshop Eckernförde
Vorname, Name: Roland T.
Datum: 07.03.2017
Eintrag:
Lieber Volker,
ganz ganz herzlichen Dank noch einmal für Deine so superschöne und wirklich bewegende Workshoparbeit und Deine Musik ! Ich hab das wirklich ins Herz geschlossen und summe hier immer noch Deine Melodien. Am besten gefallen hat mir dieser geniale Klang im Sopran - einfach ein herrliches Klangbild.
Vielen Dank Dir, dass Du so eine tolle musikaliche Arbeit machst und diese schöne Sache an uns weiter vermittelst.
Liebe Grüße   
Roland


Betreff: Gospelworkshop Altötting
Vorname, Name: Beate Wagner
Datum: 19.04.2016
Eintrag:
Ich wollte mich für das herrlich schöne Wochenende in Altötting bedanken. Es war einfach ein Hochgenuss, die schönen Lieder zu lernen und im Gottesdienst zu singen. So stelle ich mir Gospel vor, wie er leibt und lebt, dieser Groove, diese Leidenschaft, das findet man leider sehr selten in den "normalen" Chören. Aber wenigstens kann ich mich dann bei Dir immer ordentlich austoben und ausleben. Vielen Dank für diese Erfahrung. Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und wünsche Euch eine gute Zeit. Hoffentlich bis zum nächsten Jahr. Herzliche Grüße aus dem schönen Allgäu von Beate


Betreff: Konzert Bergen/Dumme
Vorname, Name: Elisabeth Behn
Datum: 11.01.2016
Eintrag
Ich war gestern in Bergen/Dumme zum 2. Mal in eurem Konzert. Ihr wart wieder Spitze, war ein toller Abend. Macht weiter so.


Betreff: Chorworkshop Clausthal-Zellerfeld
Vorname, Name: Gerrit Agena
Datum: 19.11.2015
Eintrag
     
Moin Volker und Team,
ich war mal wieder völlig geflasht nach dem Workshop, denn ich liebe diesen "Groove", den du vermittelst. Nach einer sehr anstrengenden Saison war das Balsam für meine Seele und ich habe es wie viele andere in vollen Zügen genossen! Vor dem Konzert hatte ich einen Durchbruch, denn ich habe vorher noch nie gebetet, weil mir der Bezug fehlte - nun habe ich mindestens Einen! Manchmal finde ich es schade auf einer Insel zu leben, so habe ich keine Möglichkeit in deinem Chor zu singen, aber beim nächsten Workshop in meiner Nähe bin ich wieder dabei!
Danke für das kribbeln im Bauch, echten Soul, feuchte Augen und Rubys berührenden Songtexte!
Grüsse von der Insel Gerrit


Betreff: Konzert Michel
Vorname, Name: Ilse Meins
Datum: 19.11.2015
Eintrag
    
Best of Joyful Gospel, war dass Konzert im Michel ! Ihr begeistert mit euren klangvollen Stimmen. Besonders gut hat uns auch dass Duett mit Tanja und Volker gefallen!! Gänsehaut pur! Wir freuen uns auf dass nächste Konzert!
Bis dahin liebe Grüsse, eure Fans, Ilse mit Tochter Britta und Freunde !!!!


Betreff: Workshop in Clausthal-Zellerfeld 30.10 bis 01.11.2015
Vorname, Name: Silly H.
Datum: 09.11.2015
Eintrag:
Lieber Volker! Ja, es war wirklich wieder ein richtig toller Workshop und ich hoffe, dass wir Harzer noch häufig in den Genuss kommen werden, bei Dir neue Songs mit allem Drum und Dran zu lernen. .... Echt krass, was wir in der kurzen Zeit von Dir so alles lernen konnten! Dieses Talent muss man erst mal haben, andere Menschen so zu animieren! Dazu dieses musikalische Können und das Gefühl für die Musik und den Groove! Klasse, Volker! Das ist echt eine super-starke Leistung! Und man merkt ja, wie Du in dieser Aufgabe aufblühst, wieviel Spass es Dir macht, Deine Chöre und Deine Musik vor dem Publikum zu präsentieren! Und man merkt auch manchmal Deine Anspannung, wenn kurz vor dem Abschlusskonzert gerade mal gar nichts mehr so richtig klappen will. Trotzdem....in Dir steckt der Profi und letztlich hast Du alles voll im Griff und holst aus Deinen Leuten alles raus, was möglich ist! Gott segne und beschütze Dich, Deine Musik,Deine Mitarbeiter und Chöre! Wo zwei oder drei in seinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen! Danke für diesen phantastischen Workshop in Clausthal-Zellerfeld!
Mit lieben Grüßen von Silly


Betreff: Workshop Clausthal 2015
Vorname, Name: Frauke Schlein
Datum: 02.11.2015
Eintrag:
Hallo Volker,
es war unser zweiter Workshop mit dir und einigen Hamburgern (Ruby, Carlo, Frauke etc. und natürlich Benny :)). Da wir nur ein sehr kleiner bescheidener Frauenchor aus dem kleinen Oberharzer Örtchen Wildemann sind, gehen wir immer ein wenig unter ... aber unser erster Workshop 2014 mit dir in Altenau hat uns sehr gut gefallen - obwohl wir beim großen Konzert damals nicht dabei sein konnten - und wir hatten uns natürlich damals dazu entschlossen, 2015 in Clausthal wieder dabei zu sein. Unser Altersdurchschnitt beträgt ca. 70 Lenzen und trotz Rücken-, Knie- und sonstiger Altersbeschwerden waren wir auch wieder 2015 dabei. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und uns aber auch an unsere Grenzen gebracht (kaum Englischkenntnisse :)), trotz allem würden wir uns sehr freuen, wenn 2016 wieder in Clausthal oder Altenau wieder ein Workshop mit dir und den anderen stattfinden würde. Vielen Dank für deine Tipps, die Motivation und den vielen Spaß, den wir gemeinsam hatten. Viele Grüße an die Hamburger (und Benny aus Fischdorf?). Frauke S. (Chorleiterin), Gisa, Angelika S., Angelika A., Irmgard und Andrea B.


Betreff: Hochzeit in Haseldorf
Vorname, Name: Nadine & Sergej
Datum: 24.08.2015
Eintrag:
Hallo Volker,
nun ist der ganze Hochzeitsstress vorbei. Wir möchten uns bei euch ganz herzlich Bedanken, dass ihr unseren großen Tag mit eurer Musik zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt. Ein großes Lob an den Sänger (Brian), der bei uns, aber auch bei allen unseren Gästen einen bleibenden Eindruck mit seiner tollen Stimme hinterlassen hat. Es hat uns sehr gefallen und Spaß gemacht.
Vielen Dank
Nadine & Sergej


Betreff: Hochzeit in Glückstadt
Vorname, Name: Laura & Felix
Datum: 20.08.2015
Eintrag:
Moin Volker,
nochmals vielen Dank für euren echt geilen Auftritt am Samstag bei unserer Hochzeit. Auf Youtube war es echt schon ein Genuss, euch zuzuhören ... doch live war es noch einmal eine ganz andere Qualität. Auch die gesamte Hochzeitsgesellschaft war schwer begeistert! Nochmals vielen Dank und einen ganz lieben Gruß
Laura & Felix


Betreff: Workshop Rodenberg 2015
Vorname, Name: Petra Janssen
Eintrag:
Moin Volker,
da ja kein Eintrag ins Gästebuch hieße, dass es uns nicht gefallen hat, möchte ich Dir kurz einen Gruß aus Rodenberg vom Workshop am letzten Wochenende senden.
Der Chor und unsere Gäste waren begeistert, negative Stimmen hat es nur zu der doch ohrenbetäubenden Lautstärke gegeben. (Anmerkung von Coach: Yippie ... besser geht nicht)
Der Lohn eines arbeitsreichen Wochenendes: Viele tolle, neue, inspirierende Lieder und Ohrwürmer (ich muss mich bei der ARbeit zusammenreißen, am Telefon den Firmennamen zu sagen und nicht loszusingen...) Körperlich und geistig waren wir am Sonntag abend alle total fertig, viele sind an ihre gesanglichen und körperlichen Grenzen gestoßen und dann darüber gesprungen ... Einen Rückblick findest Du hier: caminandova.wir-e.de/rueckblick oder hier >>>>
Wir haben uns vorgenommen, an Deinen Impulsen (manche kann man auch Zaunpfähle nennen) weiterzuarbeiten und würden mit Dir gerne nochmal zusammenarbeiten.
Vielleicht sieht man sich schon auf dem Norddeutschen Gospelchortreffen im Oktober in Hildesheim wieder? Wir sind dabei!
Viele Grüße
Petra


Betreff: Workshop Donauwörth
Vorname, Name: Brigitta
Eintrag:
Lieber Volker,
es war wiedermal grandios! Du schaffst sie alle! Für mich bis jetzt der schönste Notenkessel ever!!! Die Kirche hat gebebt und ich tue es innerlich immer noch, wenn ich mir die Songs reinziehe. Die Konzertbesucher waren alle begeistert. Leider ging das Konzert wie im Flug vorbei, ich hätte noch ewig weitersingen können. Martina (Solo Halleluja) und ich waren so beseelt und glücklich, wie schon lange nicht mehr nach einem Auftritt. Mit der besonderen und ausführlichen Stimmbildung am Morgen und den tollen Songs, hast Du viele Teilnehmer/innen echt "abgeholt". Natürlich war es für mich auch ein "Heimspiel", was dem Ganzen auch noch eine besondere Wertigkeit gab. Ich weiß gar nicht genau, wie viele Workshops ich bei Dir schon belegt habe, aber ich hoffe, es war nicht der letzte in Donauwörth. Ich freue mich schon auf "Altötting" und bis dahin ist es ja gar nicht mehr lange.
Vielen Dank für alles!
In freundschaftlicher Verbundenheit grüßt Dich, Ruby und Benny
Eure Brigitta


Betreff: Workshop Donauwörth
Vorname, Name: Hans-Georg Stapff (Organisator)
Datum: 23.03.2015
Eintrag:
... Danke. Es war ein sehr gutes Wochenende , lieber Volker!! Ungezählte positive Feedbacks von Teilnehmern (!)  ;-)   und Teilnehmerinnen. ...
Teilnehmerin P.  hatte ihren Schritt-Zähler dran. Am Samstag hatte sie 8000 Schritte gezählt, wobei nur ein "Schritt" zählt, hin-und-er-wiegen noch nicht. Sie fand das ein Superergebnis für ihr Körpertraining ... Zuschauer sagten, so gut war der Workshop-Chor noch nie. Das Nachklingen von solchen Erlebnissen ist ja auch ein wichtiger Teil von demselbigen.


Betreff: Workshop Donauwörth
Vorname, Name: Andrea
Datum: 23.03.2015
Eintrag:
Hallo und schöne Grüße aus dem fernen Donauwörth. Da hast du ganz schön was angestellt... wie soll ich denn JEMALS WIEDER soviel Spaß beim Singen haben als mit euch beiden typen... (hab´ ich dir ja schon vor dem konzert gesagt... aber ich platze - wenn ich es dir nicht schreibe...) ein dickes DANKE für dieses Erlebnis schickt dir Andrea


Betreff: Hochzeit in Uetersen
Name: Heike W.
Datum: 24.11.2014
Eintrag:
Hallo Volker,
ich möchte mich noch einmal recht herzlich für euren wunderschönen, gelungenen Auftritt am 22.11.2014 bedanken. Das war die schönste Überraschung und Geschenk, für meine Tochter, sowie auch ihren Mann. Auch sämtliche Gäste waren hellauf begeistert und des Lobes voll für eure Darbietung. Durch eure musikalische Umrahmung wurde die Zeremonie im Standesamt zu einem wunderschönen, unvergesslichen Erlebnis.
Zu meinem und dem Bedauern des Brautpaares hat leider keiner der Gäste gefilmt.
Ich werde euch sehr gern weiter empfehlen und sollte noch einmal eine grössere Festlichkeit anstehen melde ich mich bei dir.
Vielen Dank und auch liebe Grüsse an die beiden Damen
Heike


Betreff: Konzert Michel
Name: Wolfgang Schneider
E-Mail: wuw.schneider@online.de
Datum: 15.11.2014
Eintrag:
Hallo,
meine Frau und ich waren gestern (zum ersten Mal) im Michel zu Eurem fantastischen Konzert und möchten uns ganz herzlich auch auf diesem Wege noch einmal bedanken. Meine Frau wurde im Februar 1989 in der damaligen Finkenau an Brustkrebs operiert, und hat bis heute , ohne Chemotherapie, keine Rückfälle gehabt. Ich bin als ihr Angehöriger für jeden Tag dankbar, an dem ich mit meine Frau nun schon über 47.1/2 Jahre zufrieden verheiratet leben kann.
Und Euer Konzert war eine wundervolle Medizin für sie als betroffene und mich als Angehörigen.
Wiebke und Wolfgang Schneider DE-22113 Oststeinbek


Betreff: Workshop Itzehoe
Vorname, Name: Evelyn P.
Datum: 11.11.2014
Eintrag:
Hallo und einen guten Abend,
heute möchte ich DANKE sagen für einen ganz tollen Gospel-Workshop !!! Selbst die Schwerfälligen, Unrhythmischen konnten am Ende nicht nur den Text, sondern sich sogar dazu bewegen. Ein Sprichwort dazu: "Eine sanfte Hand kann einen Elefant am Haar leiten". Also......nochmal. Mir hat es sehr gut gefallen und wenn so was wieder stattfindet, möchte ich auch sehr gerne wieder teilnehmen ...
Herzliche Grüße Evelyn P.


Betreff: Hochzeit im Michel 21.06.2014
Vorname, Name: Sonja und Holger Neumann
Datum: 08.11.2014
Eintrag:
Hallo Volker,
wir möchten uns auf diese Weise nochmal für die tolle musikalische Chorbegleitung durch Dich und Deinen tollen Chor bedanken. Dieses hat den Tag perfekt gemacht. Auch die Gäste schwärmen heute noch davon. Nun sehen wir euch morgen am 09.11.2014 wieder in Kisdorf beim Gospeldinner im Margarethenhof.
Wir freuen uns sehr drauf!!!
Liebe Grüße die Neumannschen



Betreff: Auftritt Kinderhospiz Sternenbrücke Hamburg
Datum: 11.09.2014
Eintrag:
Hallo Herr Dymel, liebe Sängerinnen von Joyful Gospel,
auf diesem Wege möchten wir Ihnen noch einmal ganz herzlich für Ihren wundervollen musikalischen Beitrag zu unserem Tag der Erinnerung danken. Mit Ihrer gefühlvoll vorgetragenen Musik haben Sie uns und "unsere" Familien durch diesen sehr besonderen Tag begleitet und einen schöne festlichen Rahmen gegeben. Die stimmungsvolle musikalische Begleitung hat dabei geholfen, lebendige Erinnerung zu schaffen, die den Familien Hoffnung und Kraft schenken. Wir sind zutiefst dankbar für Ihre bezaubernde Unterstützung und danken Ihnen von Herzen dafür.

Mit lieben Grüßen aus der Sternenbrücke


Betreff:
Auftritt auf unsser Hochzeit am 21.06.2014
Name:
Katarzyna
Datum:
20.07.2014
Eintrag:
Hallo Volker,
der Gesang und das Pianospielen von Brian während unserer Trauung waren wunderschön! Der Mann ist wirklich talentiert und hat unseren wichtigsten Tag noch schöner gemacht!
An der Stelle nochmal vielen Dank an Brian! :)
LG
Katarzyna


Betreff:
Auftritt auf der Hochzeit am 21.06.2014
Name:
Holger N.
Datum: 06.07.2014
Eintrag:
Lieber Herr Dymel,
erst jetzt finde ich die Zeit Ihnen auch noch Mal auf diesem Wege für diesen wunderschönen Tag zu danken!
Aber für meine Frau und ich möchten genau dies tun und daher haben wir uns dazu endschlossen, Ihnen nicht nur ein Foto – sondern auch ein kleines Video zukommen zu lassen. Denn wir möchten auch, dass Sie uns so schnell nicht vergessen……. J
Also…… Vielen herzliche Dank für Ihren wunderschönen Chor…. für die Wärme…. und für das Gefühl, dass sich in diesen 45 Minuten, die Welt sich um uns dreht!
Wir sehen uns im Margaretenhof Kisdorf!
Mit freundlichen Grüßen                 
Holger N.


Betreff:
Auftritt auf der Hochzeit am 31.05.2014
Name:
Inga Z.
Datum:
11.06.2014
Eintrag:
Hallo Herr Dymel,
wir kommen leider erst jetzt dazu, uns bei Ihnen für die Vermittlung und bei den Sängerinnen und dem Pianisten für die wunderbare Gestaltung unseres Traugottesdienstes zu bedanken. Alle waren begeistert, was sicherlich auch durch das herzliche Klatschen zum Ende der Trauung zum Ausdruck kam. Unsere Kinder haben mit großer Freude und vielen Tränen zugehört. Auch unserer Pastorin habe ich im Stillen Abbitte geleistet. Ihre Ansprache  war persönlich, herzlich und dem Brautpaar sehr zugewandt. Wir werden sicherlich das nächste "Joyful Gospel " Konzert im Michel besuchen!
Vielen Dank und herzliche Grüße
Inga Z.


Betreff:
Euer Auftritt auf unserer Hochzeit am 07.06.2014
Name:
Kristin & Robin
Datum:
10.06.2014
Eintrag:
Hallo liebes Gospelensemble,
wir wollten uns noch einmal für den tollen Gesang bei unserer Trauung bedanken. Es war bezaubernd und genauso wie wir es uns gewünscht haben!!!!!!!! Vielen, vielen Dank dafür! Sie haben den Tag unvergesslich gemacht. Auch unsere Gäste waren begeistert!
Schöne Grüße aus unseren Flitterwochen aus San Francisco wünschen
Kristin & Robin Kraemer


Name:
Nina
E-Mail:
zeit_a@gmx.de
Datum: 08.06.2014
Eintrag:
Ich liebe Gospelmusik und habe Sie vor ein paar Monaten als Hochzeitsgast live erleben dürfen. Einfach toll.
VG Nina


Betreff:
Workshop Altötting
Vorname, Name: Christl Waldhör
Datum: 26.05.2014
E-Mail: christl.waldhoer@gmail.com
Eintrag:
Hallo Volker, voller Erwartungen habe ich das erste Mal in Altötting an deinem Workshop teilgenommen und kann nur sagen: "Es war einfach wunderbar" Die Lieder, deine Art sie uns auf die Kürze der Zeit zu lernen, es hat mir sehr viel gegeben. Besonders deine emotionale Art, das Lied von Cicero " Als einer von Millionen" in der Kirche anzusagen und zu singen, spüre ich heute noch. Die Melodien und Texte der anderen Lieder sind immer noch präsent und begleiten mich täglich. Schade, dass deine Chöre in Hamburg soooooo weit weg von Altötting sind. Liebe Grüße auch an Ruby und Benny, der mit seinem Piano göttlich gespielt hat. Christl


Betreff:
Workshop Altötting 2014
Vorname, Name: Birgit Wienecke
Datum: 13.05.2014
Eintrag über Facebook:
Hallo Volker - ich wollte gerade einen, natürlich positiven, Eintrag an dein Gästebuch schicken, aber da hat was mit dem Sicherheitscode nicht gepasst. Deshalb hier nochmal vielen Dank - ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Singen. Viele Grüße auch an Uwe, Ruby und Benny
Birgit


Betreff:
Workshop Altötting 2014
Vorname, Name: Brigitta Lechner
Datum: 12.05.2014
Eintrag:
Hallo Volker, es war wiedermal ein ganz besonderes Wochenende. Vielen lieben Dank dafür!!! Workshops mit Dir sind einfach ein Garant für gute Musik, viel Spaß und Freude am Gesang und mittlerweile auch immer ein großes "Gospel-Family-Treffen". Ich habe durch die Woskhops in der Türkei, in Maxdorf und Altötting so viele liebe Menschen kennengelernt, die mir echt ans Herz gewachsen sind. Auch dafür vielen Dank!
Brigitta


Betreff
: Hochzeit
Name
: Lisa & Philipp
Datum
28.10.2013
Eintrag:
Lieber Joyful-Gospel-Chor,
unsere Hochzeit war unbeschreiblich schön. Wir sind immer überwältigt!
Vielen Dank für eure tolle musikalische Begleitung an unserer Hochzeit! Eure Stimmen sind unvergleichbar schön! Wir hätten euch noch ewig zuhören können!
DANKE
Lisa & Philipp H.


Betreff
: Hochzeit Leuchtturm Harburg
Name: Nadine S.
Datum
05.10.2013
Eintrag:
Hallo Volker,
frisch aus dem Sommerurlaub zurück, möchte ich mich noch einmal herzlich bei dir, Sabine und Marion für den tollen Auftritt auf der Hochzeit meines Bruders bedanken. Euer Auftritt war das Highlight des Abends und ist bei allen Gästen super angekommen. Ich freue mich sehr, dass ich mich für Euch entschieden habe und empfehle euch sehr gerne weiter. ...
Liebe Grüße
Nadine


Betreff
: Hochzeit Zollenspieker Fährhaus
Name
: Barbara & Florian
Datum 19.06.2013
Eintrag:

Hallo Volker,

wir sind mitlerweile zurück aus den Flitterwochen und als wir zu Hause waren hab ich mir gleich das Video von unserer Zeremonie angeschaut.
Der Chor war wirklich die richtige Entscheidung für diesen Anlass. ...
Als Rene dann "You raise me up" gesungen hat, hatten auch die letzten Frauen Tränen in den Augen. Das war wirklich WAHNSINN wie er gesungen hat und ich krieg immer noch Gänsehaut wenn ich daran denke. Florian hat nun auch dieses Lied zu unserem "offiziellen" Lied erklärt :-)
Vielen, vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag.
Bitte richte allen vieren ganz liebe Grüße von uns aus und noch mal vielen, vielen Dank.
Liebe Grüße
Barbara & Florian


Betreff
: Auftritt in Wilster
Name
: Jutta Schröder
Datum 30.06.2013
Eintrag:
Hallo Herr Dymel,
ich möchte mich - auch im Namen des Brautpaares - für den schönen Gospel-Gesang am vorigen Samstag in Wilster bedanken. Es waren alle sehr gerührt und auch die Gäste waren begeistert von dem Auftritt. Trotz des ja sehr schlechten Wetters war es mehr als eine gelungene, schöne Hochzeit und wir werden immer an diesen schönen Tag zurückdenken.
Selbst unser Pastor sprach mich persönlich an, um welchen Gospel-Chor es sich handelt. Er sagte, es hätte ihn sehr gut gefallen.
Liebe Grüße
Jutta Schröder



Betreff
: Gospelworkshop Maxdorf
Name: Yorck von Rabenau
E-Mail: über Facebook
Datum 30.04.2013
Eintrag:
Ich möchte mich noch ganz herzlich für das echt tolle Wochenende bei dir bedanken! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und meinen Glauben wirklich aufgefrischt! Vielen Dank dafür!


Betreff
: Workshop Maxdorf
Name: Uschi Siemons
E-Mail: über Facebook
Datum 29.04.2013
Eintrag:
Hi Volker. .ich war bei Gospel-Power Maxdorf dabei...das Highlight meines Lebens. .das nächste mal bin ich dabei...grüsse an dich mit team..


Betreff
: Workshop Maxdorf
Name: Anna-Marie
E-Mail: über Facebook
Datum 29.04.2013
Eintrag:
GROSSES DANKESCHÖN an Dich Volker für ein grandioses, musikalisch sehr intensives und beglückendes Gospel-Power WE mit Dir. Es hat unbeschreiblich viel Spaß gemacht, die vielen Lieder u Texte zu lernen u heut Abend zu präsentieren. Mein Dank gilt aber auch Ruby, die sehr emotional anrührende Texte verfasst hat und selbstverständlich auch Sabine. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns nächstes Jahr in Maxdorf wiedersehen.


Betreff
: Workshop Altötting
Vorname, Name: Werner Esterbauer
E-Mail: werner_esterbauer@kabelmail.de
Homepage: 26.04.2013
Eintrag:
Hallo Volker! Unser Workshop ist nun eine Woche her, und die Lieder sind immer da! So was ist mir bisher noch nicht passiert. Dank Dir von Herzen, daß Du uns so schöne Lieder in der kurzen Zeit beigebracht hast, und das ohne Noten, für mich völliges Neuland. Du bist ein Profi, das habe ich sofort gemerkt, an Deiner Musikalität, an Deinem Rhythmusgefühl, und an Deiner Geduld, vor allem mit den Männern in der letzten Reihe. Ich grüße folgende Singers, die mich beeindruckt haben: Ruby, Benny, Sepp, Bernhardt, Volker aus Buchloe, Andi aus Neumarkt, u. natürlich meinen Schwager Toni und Neffen Xandl + Anton, die mich als Verstärkung geworben haben (ob ichs war, steht in den Sternen!)
MfG Werner, Oldesti, der Lange aus der letzten Reihe



Name:
Ruby Hagedorn
E-Mail: rubyhagedorn@t-online.de
Datum: 25.04.2013
Eintrag:

Lieber Volker, dieser Altöttinger Workshop war wunderbar und bekommt die Note1 mit Sterne:o)) Es ist jedes Jahr ein Highlight und so auch dieses mal. Das Wiedersehen mit unseren boarischen Freunde, die neuen, hochinteressanten Begegnungen und absolut Herzerfüllend die tollen Lieder die wir lernen und singen durften. Vielen Dank dafür! Der Ausflug mit Dir und unseren Mädels -- und natürlich auch mit Uwe und Benny -- hat soooo viel Spaß gemacht!!
Liebe Grüße, Ruby


Betreff:
Workshop Altötting
Name: (Josef) Sepp Müller-Höcker
Datum: 25.04.2013
Eintrag:
Lieber Volker,
ich wollte mich  nochmals herzlich bedanken. Es ist immer wieder ein Erlebnis. Besonders  hat mich auch, dein Lob gefreut, dass ich Fortschritte gemacht habe. Den seligen Blick des Pfarrers  als wir am Schluß nochmals "Days of Elijah" sangen werde ich nie vergessen. Einfach himmlisch.
Liebe Grüße und alles Gute auch an deinen Vater
bis zum nächsten Jahr
herzlichst
Sepp


Betreff:
Workshop Altötting
Name: Volker Schneider
E-Mail: volker@swinging-gospel-buchloe.de
Homepage: www.swinging-gospel-buchloe.de
Datum: 22.04.2013
Eintrag:
Servus Volker, liebe Hamburger Mädels, das Workshop Wochenende in Altötting mit Euch war Hammerhart. Einfach gigantisch. Volker, Danke Dir für Deine Geduld. Ich wusste bis jetzt nicht, das ich auch Tenor singen kann Liebe Grüße aus Bayern von den S(w)inging-Gospels aus Buchloe sendet Euch Volker.


Betreff:
Gospelworkshop Breckerfeld
Vorname, Name: Hanni Kötting
E-Mail: koetting.haustechnik@t-online.de
Datum: 21.01.2013
Eintrag:
Moin, moin, so sagt ihr doch, oder? Vielen Dank nochmal für einen Spitzen-Workshop. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit Dir, Benny und Sabine und einem Klasse Workshopchor "abzugrooven". Was Du aus uns so alles rausgeholt hast.... Mannoman!!!! Unser Ziel steht jedenfalls fest: Den Groove nie verlieren.... ;-)
Liebe Grüße, Hanni


Betreff:
Gospelworkshop Breckerfeld 19./20.1.2013
Vorname, Name: Angelika Brüggemann
E-Mail: an1bmann@web.de
Datum: 21.01.2013
Eintrag:
Hallo zusammen, vielen Dank für den tollen Workshop in Breckerfeld. Es hat sooo viel Spaß gemacht und ich hoffe, wir können den "Groove" beibehalten. Hoffentlich seid ihr bei dem Sch...wetter gut im hohen Norden angekommen!!
Liebe Grüße und vielleicht bis irgendwann mal wieder Angelika Brüggemann


Betreff:
Weihnachtsmarkt Schmuggelstieg mit Lean on Gospel
Eingetragen von: Renate Hansen
E-Mail: renate1942@gmx.net
Datum:
17.12.2012
Eintrag:
Ganz toll das Konzert auf dem Weihnachtsmarkt am Schmuggelstieg in Norderstedt. Den Nieselregen haben die Sängerinnen mit Volker Dymel weg gesungen. Hoffentlich sehen wir Bilder davon auf der Hompage.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag


Betreff:
Weihnachtsfeier von Wentzel Dr.
Eingetragen von: Mrs. Schmidtmann
Datum: 14.12.2012
Eintrag:
Es war ein sehr gelungener und froehlicher Auftritt bei uns, die Stimmung war super und der Gospelfunke speang ueber!
Vielen Dank!


Name:
Hedi Buth
E-Mail:
hedi.buth@gmx.de
Datum:
06.12.2012
Eintrag:
Das Konzert bei Beiersdorf war toll. Wie schon gesagt, ein Titel von Elvis hätte mich sehr gefreut. Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht
Hedi


Name:
Martina Fichte
E-Mail:
fichtelundsachs@gmcx.de
Datum: 03.12.2012
Eintrag:
Danke , danke für euer tolles Konzert am 1.12. in Walsrode. Uns hat es supergur gefallen und ihr seid uns ein Segen gewesen... auch für undere Stadt: Gott segne euch und eure Chorarbeit.
Martina und Anne


Name:
Andreas Feindt
E-Mail: Andy.Feindt@web.de
Datum: 02.12.2012
Eintrag:
Vielen Dank für den wunderschönen Abend am 01.12. in der Stadtkirche Walsrode. Meine Frau und ich waren Gäste an dem Abend und waren begeistert von der Musik und der Ausstrahlung des Chores insgesamt.
Gruß Andreas


Betreff:
Gospelworkshop Heek 2012
Eingetragen von: Hedwig Lamers
Homepage:
www.gospeltrain-ahaus.de
Datum: 11.11.2012
Eintrag:
Hallo Volker Ein großes Dankeschön aus dem Münsterland zu dem super gelungenen Workshop in Heek. Wir haben in diesen 8 Übungsstunden viel gelernt und ein schönes Abschlußkonzert gestaltet. Ein besonderer Dank gilt dem Jugendchor Nienborg für die tolle Organisation. Es war eine besondere Freude, mit vielen jungen Menschen zu singen. Hedwig Lamers


Betreff:
Hochzeit in der St. Sophienkirche Hamburg
Eingetragen von:
Dominika & Björn
Datum: 06.11.2012
Eintrag:
Lieber Volker,
auf diesem Wege, möchten wir uns nochmal für den wundervollen Auftritt im Rahmen unserer Trauung bedanken.
Alles war einfach fantastisch, eurer Auftritt hat der Zeremonie etwas besonderes gegeben und auch unsere Gäste haben geschwärmt!
Ganz großes Lob von unserer Seite an Dich und den Chor !!!
DANKE von ganzem Herzen !!!
Wir senden dir alles Liebe aus der Schweiz und wir werden Euch immer wieder gern weiter empfehlen !!!!
Dominika und Björn


Betreff:
Taufe am 23.09.2012
Eingetragen von: Susanne & Tim
Datum: 24.09.2012
Eintrag:
Hallo Volker,
es war SPITZE!!! Absolut toll. Alles hat gepaßt und die Sänger/innen ein Traum. Wirklich SUPER!!! Vielen Dank!!!
Danke und wir werden Euch gern weiterempfehlen!
Viele Grüße
Susanne und Tim



Betreff:
Unsere Hochzeit am 18.08.2012
Eingetragen von: Sandra und Sebastian
Datum: 28.08.2012
Eintrag:
Hallo lieber Volker,
nun ist alles schon wieder vorbei. :-)
Wir wollten uns kurz soooo sehr bei deinem Team bedanken. Alle drei waren einfach toll! Allen unseren Gästen, samt Pastorin und natürlich uns hat es so toll gefallen!
Wir haben nun schon mit vielen Gästen gesprochen und jeder, aber wirklich jeder meinte, dass er selten so einen tollen Gottesdienst miterlebt hat und das der Gospelchor Weltklasse war!
Und das waren Sie! Es gibt kein anderes Wort. Einfach Weltklasse!!!!
Wir haben euch die Fotos vom Chor beigefügt und wenn Ihr Lust und Zeit habt noch ein bisschen mehr zu sehen, könnt Ihr euch gerne paar Fotos unseres Fotografen anschauen!

Wir werden euch jedem weiterempfehlen und bei der nächsten Feier, ob Taufe oder große Familienfeier seit Ihr defintiv wieder gebucht! :-)
Ganz liebe Grüße und weiter so....
Sandra und Sebastian



Betreff:
Unsere Hochzeit am 21.07.2012
Eingetragen von: Lisa und Lukas
E-Mail:
Eintrag:
Hallo Volker,
der Sänger und die Sängerinnen waren der Wahnsinn und haben die kirchliche Trauung zu etwas Besonderem gemacht. Alle waren super begeistert und haben auch in der Kirche für den Chor applaudiert. Ich glaube der Pastor fand das nicht ganz so toll, weil sie ihm schon ein bisschen die Show gestohlen haben.
Vielen Dank
Lisa und Lukas


Betreff:
Auftritt im Fritz-Henssler-Haus in Dortmund am 01.06.12
Eingetragen von: Anne Dietrich
E-Mail:
lua.dietrich@freenet.de
Eintrag:
Die Darbietung und der Gesang zu später Stunde waren Spitze! Der Auftritt in "Räuberzivil" wurde sehr geschickt erklärt und die Vorführung der neuen, eigens angeschafften Roben durch das Mannequin Waltraud S. war wirkungsvoll und heiter. Die fehlenden Roben taten den tollen Stimmen und der Stimmung keinen Abbruch. Herzliche Grüße an den ganzen Chor, der sich auf der Bühne großartig und unbeirrt gezeigt hat.


Betreff:
Unsere Hochzeit
Name:
Julia
Datum: 26.05.2012
Eintrag:
Hallo Volker,
Dank für Euren musikalischen Beitrag bei unserer Trauung am Samstag.
Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert und gerührt! Jenni und René waren wirklich klasse !
Ganz herzlichen Dank auf diesem Wege.
Liebe Grüße
Julia und Sebastian


Betreff:
Gospel-Power Maxdorf 2012
Name:
Hans-Georg Raven
Datum: 20.05.2012
Eintrag:
Hallo Volker,
war bei Deinem workshop in Maxdorf - große Klasse. Du kannst die "Leute" wirklich zu Begeisterungs-Stürmen hinreißen!! Der Workshop hat mir sehr gefallen -
Grüße Georg


Betreff:
Gospel-Power Maxdorf 2012
Name:
Lechner Brigitta
E-Mail:
Brigitta.Lechner@gmx.net
Eintrag:
Lieber Volker, nochmals vielen Dank für diesen besonderen Workshop in Maxdorf, auch der Band und natürlich Ruby, der "guten Seele" des Ganzen. Ihr habt wieder mit so viel Leidenschaft und Engagement mit uns gearbeitet und es hat wieder tierisch Spaß gemacht! Ein Kompliment für Deine neue Homepagegestaltung, sehr informativ und interessant. Besonders gelungen finde ich den Kurzfilm über die Türkei und die vielen kleine Musikclips zum Reinhören.
Lg aus Bayern Brigitta.


Betreff:
Gospel-Power Maxdorf 2012
Vorname, Name: Rosina, Ludwig
E-Mail:
rosina.ludwig@pipatsch.de
Datum:
16.05.2012
Eintrag:
Lieber Volker, der Workshop hat viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge über Gospel erfahren. Das Abschlusskonzert war spektakulär und Ruby und deine Musiker haben es zu einem unvergesslichen Event gesteigert. Die Songs laufen als Endlosschleife durch meinen Kopf und ich freu` mich schon auf die CD. Ich danke dir und deinem Team für dieses gelungene Wochenende und so Gott will, wäre ich auch ein nächstes Mal gerne dabei.
Liebe Grüße aus München
Rosina


Betreff: Gospelpower Maxdorf
Vorname, Name: Claudia
Datum:
14.05.2012
Eintrag:
Hallo Volker, in einem wunderschönen kleinen Dörfchen am anderen Ende der Welt ;-) hast Du mir mit Ruby und Deinen Musikern ein unvergessliches Wochenende mit überwältigendem Abschlusskonzert beschert! Die Lieder laufen unentwegt durch meinen Kopf... Ich hoffe von Herzen, dass Du Dir Deine Art bewahrst und wir uns im nächsten Jahr wiedersehen können- hier bei uns!Gottes Segen für Dein weiteres Tun!
Liebe Grüße von Der, die so sehr aufgeregt war vor dem Konzert ;-)


Betreff:
Unsere Hochzeit
Vorname, Name:
Julia Harth
Datum:
09.05.2012
Eintrag:
Lieber Volker,
wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Euch für Euren unvergesslichen Auftritt in der Kirche bedanken. Der Auftritt Deiner Sänger war wunderschön und hat unsere kirchliche Trauung zu einem sehr emotionalen und unvergleichlichen Erlebnis gemacht. Danken Euch dafür von Herzen und wünschen Euch für die Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute!
Julia & Oliver


Betreff:
Workshop in Altötting
Vorname, Name: Ruby Hagedorn
Datum: 22.04.2012
E-Mail:
rubyhagedorn@t-online.de
Dein Eintrag:
Hallo Volker, von mir auch ein totaler "thumbs up". Es war wieder mal ein ganz tolles Wochenende. Wir hatten so viel Spass, haben so viel gelacht und dabei doch so schöööööön gesungen! Das Konzert war super, Alex hat mit so viel Gefühl die Hymne erklärt, daß ich schon wieder Tränen in den Augen hatte! Und gesungen hast Du sie wunderbar. Ein dickes Lob und Dankeschön auch an Benny für seine tolle Klavierbegleitung Ich finde, wir waren ein ganz cooler Workshop Chor! Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr in Altötting. Vielen, vielen Dank!
Liebe Grüße, Ruby


Betreff:
Gospelchorworkshop in Altötting
Vorname, Name:
Christina
Datum: 22.04.2012
Dein Eintrag:

Hey Volker,
i schreibs jetz mal bayrisch da es schon in bayern war. es war dodal scheeeeeeeeee:-) hatte schon lange nimma so a wochenend woe danoch gsogt hob: boa es war sche und es is schod das scho gor is. nächsts jahr auf olle fälle wieda. gfrei mi scho auf de cd;-). kemds heid no guad hoam und eine schöne zeit bis hoffentlich boid zum nextn treffen!
nomoi ganz großen dank für des supa wochenende;-) war einfach griabig;-)( = sagt man in bayern wenns richtig gemütlich und schön war und von den leuten gepasst hat:-))
an guadn flug heid;-)
hasdas lesen kina:-)?
liaba griaß  
Christina


Betreff:
Gospelchorworkshop in Altötting
Vorname, Name:
Stefanie Zapfer
Datum: 22.04.2012
Dein Eintrag:

Hallo, der workshop war der hammer. meine erwartungen wurden absolut erfüllt. super coaching und spaß/ freude am singen pur. kann auch nach dem workshop garnicht mehr aufhören vor mich hin zu singen (trotz leichter heiserkeit). :-) ich hoffe es findet nächstes jahr wieder statt. wenn ja: ich bin dabei. dankeschön und alles gute! liebe bayrische (boarische) grüße, steffi


Name:
Gerda und Veit aus Österreich
E-Mail:
veit.lindner@gmx.at
Datum: 22.04.2012
Dein Eintrag:

Hallo Volker, sind gerade vom Gospelworkshop in Altötting zurück, etwas heiser aber :)))) happy. Danke für dieses tolle Wochenende, endlich mal wieder konnten wir Gospel LEBEN, was ja leider in unseren Breiten noch in den Kinderschuhen steckt. Wir freuen uns auf das nächste Event und sehen uns vielleicht sogar in der Türkei wieder. Noch einmal danke, echt toll gemacht Danke auch an Benny für das tolle Geklimper, welch ein begnadeter Pianist. Schicken euch ein "oh happy day" aus Österreich auf bald Gerda und Veit


Name:
Christa-Maria Dunkel
E-Mail:
dunkel@wtnet.de
Datum: 16.12.2011
Dein Eintrag:
Danke für das beeindruckende Hörerlebnis am Do.15.12. im Michel bei der Firmenweihnachtsfeier. Besonders für das Lied 'It is Well', welches ich bisher nur mit deutschem Text kannte, und lange nicht mehr gesungen oder gehört hatte. Balsam für die Seele und Kraft, es geht mir immer noch nach.


Name: Susanne Kaletta
Dein Eintrag:
Lieber Volker, ich (die andere Susanne, die "vom Haus") schließe mich gerne Annes Worten an. Es war ein wunderbares Wochenende, dass mir meine Erkältung quasi weggesungen hat. Ich würde mich ebenfalls über eine Wiederholung (ruhig noch etwas länger) und gerne mit einem "offiziellen" Abschlusskonzert freuen.
Ich wünsche dir, Bine und Ruby alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Herzliche Grüße aus Selm, Susanne


Name:
Anne Scholten
Datum
: 23.11.2011
Dein Eintrag:

Hallo, lieber Volker,hoffe Ihr seid gesund und gut gelaunt zuhause gelandet und habt den Besuch auch noch genießen können. (Susanne und ich) haben bisher so viele positive Rückmeldungen erhalten, dass wir dringend  über eine Wiederholung nachdenken müssen...
Vielen, vielen Dank noch einmal für Deinen Einsatz, viele liebe Grüße an Bine und Ruby und auch denen noch einmal vielen herzlichen Dank.
Wenn wir klarer sehen, melde ich mich wieder.
Bis dahin herzliche Grüße
Anne


Name
: Christina H.
Datum: 25.09.2011
Dein Eintrag:
Hallo Volker,
die ganze Hochzeitsgesellschaft (ganz besonders das Brautpaar) möchten sich nochmals bei Deinen Sängern für die schönen Stimmen und Gesang in der Mauritiuskirche bedanken.Wir schwebten alle auf einer kleinen Wolke.
Auch die Liederauswahl war einfach perfekt!
Wir wünschen Dir und Deiner Crew weiterhin ganz viele Auftritte und volle Konzerthäuser!
Liebe Grüße
Christina Hallmann


Name: Stine & Michi
Datum: 15.08.2011
Dein Eintrag:
Lieber Volker, liebe Gospel-Sänger,
wir hatten eine traumhaft schöne Hochzeit und vor allem eine unvergessliche kirchliche Trauung.
Wir danken den Sängern für diese schönen Momente in der Kirche.
Wir und auch die gesamte Hochzeitsgesellschaft waren von den Stimmen und dem Gesang schwer beeindruckt.
Der Gesang hat unsere kirchliche Trauung zu einem Highlight unserer Hochzeit gemacht und bedeutet uns sehr viel.
Von ganzem Herzen sagen wir: "Vielen Dank"!
Stine & Michi


Name: Nadine & Dennis Schäffer
Datum: 11.08.2011
Dein Eintrag:
Lieber Volker, lieber Joyful Gospelchor,
wir möchten uns einmal ganz ganz herzlich bei Euch für Euren tollen Auftritt am vergangenen Samstag während unserer Trauung bedannken. Ihr habt einen ganz großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns und unsere Gäste unvergesslich bleiben wird.
Wir waren mehr als begeistert!
Vielen lieben Dank! Wir werden sicher bei Euerm nächsten Konzert im Puplikum sitzen...
Herzliche Grüße
Dennis und Nadine Schäffer


Name: Melanie Harms
Datum: 10.08.2011
Dein Eintrag:
Moin moin,
wollte nochmal ein kurzes Lob abgeben. Die "freie Trauung" am Freitag hat mir gut gefallen. Hatte so überhaupt keine Vorstellung was mich dort erwartet und war positiv überrascht. Ach ja, auch wenn die Gesellschaft nicht so in Schwung kam, ich fand ihr habt super gesungen! Singe selber auch "noch" im Chor und fand es toll!!!!
Viele Grüße
Melanie


Name: Tanja Dreeßen
Datum: 02.08.2011
Dein Eintrag:
Hallo Volker,
noch einmal vielen lieben Dank, Ihr habt offenbar eingeschlagen wie eine Bombe und es passte auch alles so toll zu dem, was der Pastor gemacht hat.
Ich wurde von verschiedenen Leuten nach Euch gefragt und habe mal die Kontaktdaten weiter gegeben. Vielleicht wird es ja was.
Lieber Gruß
Tanja


Name: Ralf Denker
Datum: 21.06.2011
Dein Eintrag:
Sehr geehrter Herr Dymel,
wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Ihnen und Ihren beiden Sängerinnen bedanken.
Der Auftritt war für uns der absolute Höhepunkt des abends! Wir und unsere Gäste waren begeistert!
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Monika & Ralf Denker


Name: Stefan Fröhlich
Datum: 02.06.2011
Dein Eintrag:
Hallo lieber Volker,
liebe Grüße aus Maxdorf!
Die Lieder "stehen" immer noch in der Kirche und in unseren Herzen - ihr habt echt viel hier gelassen. So viele uneingeschränkt gute Rückmeldungen nach Gospel-Power gabs noch nicht! Das ist euer Verdienst. Danke dafür!
Freu mich auf weitere gemeinsame Unternehmungen - gerne auch in Chicago.
Liebe Grüße an Bine und Ruby
von Steff und Sue.


Name: Marrion
Datum: 29.05.2011
Dein Eintrag:
Hallo Volker, du warst am Wochenende bei uns in Maxdorf. Es war einfach toll und ein super Abschlußkonzert. Liebe Grüße und alles Gute bis zum nächsten Mal
Marion.


Name: Melanie
Datum: 29.05.2011
Dein Eintrag:
Hallo Volker, vielen Dank für einen absolut grandioses Konzertabend mit Rubi, Bine und Dir. Ich hoffe, dass wird nicht euer letzer Workshop in Maxdorf gewesen sein. Kommt gut nach Hause.
Godspeed to you all.
Herzliche Grüße aus der sonnigen Pfalz sendet Dir Melanie.


Name: Hanjo
E-Mail: gaebler@funkworld.de
Datum: 01.06.2011
Deine Homepage: www.Funkworld.de
Dein Eintrag: Liebe Grüße!


Name: Alisha
E-Mail: ali17@live.de
Datum: 29.05.2011
Dein Eintrag:
Hey lieber Volker, liebe Bine und natürlich liebe Ruby!!! Das Wochenende in Maxdorf mit euch war voll toll!!! Es hat mir, und meiner Familie sehr viel Spaß gemacht!!! Das ich das Solo vermasselt habe tut mir Leid, aber ich fand es toll, dass ihr mir überhaupt die Chance gegeben habt!!! Ihr seid ganz tolle Menschen!!! Und ich hoffe, dass ihr noch gaaannz oft zu uns kommt!!! Ganz Liebe Grüße und bis bald!!! Alisha


Betreff: Beerdigung Kaltenkirchen
Name: Christian H.
Datum: 05.04.2011
Eintrag:
Guten Morgen Volker,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die gelungene Zusammenarbeit anlässlich der Beerdigung in Kaltenkirchen am 31.03.
bedanken. Aufgrund des Ablaufs hatte ich am Ende leider keine Gelegenheit, selbst noch mit den SängerInnen zu sprechen, um sie nach ihren Eindrücken zu fragen. Ich war auf jeden Fall sehr positiv beeindruckt und hoffe, daß sie auch soweit zufrieden waren?! Ich finde, es hat alles gut geklappt und die hohe Qualität und das Engagement der MusikerInnen waren spür- und hörbar! Vielen Dank auch noch mal für das spontane und für mich überaschende Einstudieren von dem Silbermond-Lied
- das hatte ich wirklich nicht erwartet! Toll!

Herzlichen Gruß, auch an die MusikerInnen,
Christian H.


Betreff: Konzert in Brunsbüttel
Name: Gmündi und Eleonora
Datum: 10.02.2011
Eintrag:
Hoi zämä, das Konzert war mega der Hammer! Die abwechsungsreichen Lieder und die dazu gehörenden choreographischen Einsätze waren eine Augenweide. Auch die Lichteffekte und der Sound strahlten Wärme aus. Macht weiter so. Es war spannend euch wieder mal zu hören und zu sehen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Gmündi und Eleonora


Betreff: Gospeltour am 05.02.2011 im Elbeforum Brunsbüttel
Name: Reimer Lützen
E-Mail: rei.lue@t-online.de
Datum: 07.02.2011
Eintrag:
So etwas Tolles hat Brunsbüttel noch nicht erlebt. Alle Chöre schmolzen zu einer stimmgewaltigen harmonische Einheit zusammen und verwandelten das Elbeforum zu einem brodelnden Kessel. So war auch die Norddeutsche Rundschau voll des Lobes und schloss ihren Artikel mit den Worten "Ein Abend, der kaum zu wiederholen ist und unvergesslich bleiben wird". Aber nicht nur das Akustische stimmte: Perfekte Choreographie und optisch eine Augenweide! Und das in Norddeutschland! Hut ab, Volker! Ihr müsst unbedingt wiederkommen!


Betreff: Konzert Brunsbüttel
Name: Michael Köhler
E-Mail: koehler.wilster@gmx.de
Datum: 07.02.2011
Dein Eintrag:
Hallo Volker, hallo liebe Sängerinnen und Sänger von RoF,
Ihr habt mit am Sonnabend ein unvergessliches Erlebnis bereitet ! Ich habe hinterher geheult wie ein Schlosshund. Ihr habt etwas in mir wieder erweckt, was ich bei dem ganzen Hass, der Wut und Enttäuschung über meine erneute schwere Erkrankung fast vergessen hatte - zu leben und sich daran zu freuen! Wenn ich nach der Reha im April / Mai wieder etwas zu Kräften gekommen bin (was ich sehr hoffe) werde ich an irgendeinem Mittwoch mal in Elmshorn auftauchen. Probt Ihr mit RoF noch in der Waldorfschule ?
Viele Grüße und nochmals DANKE
Micha


Betreff: Gospel and Wellness 2011, Türkei
Name: Irène Schortgen
E-Mail: irene.schortgen@ogbl.lu
Datum: 04.02.2011
Eintrag:
Hallo Volker,wie bereits angegeben, war es für mich eine Ersterfahrung in der Welt des Gospel und ich wurde positiv überrascht. In der Tat war sehr viel Text zu lernen, zudem eine nicht zu unterschätzende Choreographie ein zu studieren. Es ist für mich als Anfängerin das beste Beispiel diesen Weg weiter zu gehen indem ich mich in einen Gospelchor anmelde. Man sagt nicht umsonst man kann nur von den Besten wirklich lernen und Ihr alle seid ein SuperTeam gewesen. Für diese fantastische Erfahrung ganz herzlichen Dank.
Liebe Grüsse Irène


Betreff: Gospel and Wellness 2011, Türkei
Name: Ruby Hagedorn
Datum: 30.01.2011
E-Mail: rubyhagedorn@t-online.de
Dein Eintrag:
Lieber Volker, für diese wunderbare Woche ganz herzlichen Dank! Das Konzept mit Dir, Rene und Stephan ist absolut aufgegangen und Ihr habt uns begeistert. Wir mussten zwar alle viele Texte lernen, aber die Liederwahl war super und es hat einfach alles gestimmt. Für mich der Beste Türkei Workshop bisher. Großes Kompliment! Liebe Grüße Ruby


Name: Marianne Hadler
Datum: 27.12.2010
Dein Eintrag
Hallo Herr Dymel,
es ist nunmehr über ein Jahr her, dass Sie mit Ihrem Gospel Chor auf der Hochzeit meiner Tochter in der Barmstedter Kirche gesungen haben (es war super, noch heute - ungelogen - sprechen viele von Ihrem Auftritt).
Unsere Kieler Verwandten werden z.B. aus Erinnerung an den Auftritt Ihr Konzert in Kiel 2011 besuchen ....
Wie engagieren Sie jederzeit gern - es wird sicher sicher in unserer riesigen Familien nochmal etwas ergeben.
Freundliche Grüße aus Quickborn
Marianne Hadler


Name: Kathrin Neuhaus-Dechow
Datum: 21.09.2010
Dein Eintrag
Lieber Volker Dymel,
fast zwei Wochen nach der Trauung meines Bruders und seiner Frau gehen Sie mir immer noch durch Herz und Stimmbänder die wundervollen Songs Ihrer Sängerinnen und Sänger . Ich möchte immer wieder Trauungen mit diesem Chor machen.
Vielen Dank für eine spirituelle Musik, die das, was ich mit Worten gesagt habe direkt in die Herzen der Leute getragen hat.
Vielen Dank für Godspeed! und viele viele Grüße noch einmal an die drei !
Kathrin Neuhaus-Dechow


Name: Christa
E-Mail: christazemke@web.de
Dein Eintrag:
Wirklich joyful was Ihr gesungen habt.
Grüße aus Karlsruhe


Name: Melanie & Björn
Dein Eintrag:
Viel zu spät, aber nicht minder herzlich möchten wir uns noch einmal bei Euch für den tollen Einsatz bei unserer Hochzeit am 1.Mai 2010 bedanken und Euch anbei zwei Fotos von unserem großen Tag zusenden!!!
Wir hatten trotz des Regens einen schönen Tag und Euer Gospel-Auftritt hat wirklich den Höhepunkt für uns gebildet!!!
Genauso, mit viel Stimmung und fröhlichen Gästen, die klatschen und mitsingen, haben wir uns unsere Hochzeit gewünscht gehabt!!!
Extrem viele Freunde haben uns hinterher angesprochen, wie gelungen doch alles war und dass vor allem Euer Auftritt einen ganz außergewöhnlichen Gottesdienst ausgemacht hat!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele liebe Grüße,
Melanie und Björn Jönsson


Name: J Johann Bormann
E-Mail: pYramids.consult@t-online.de
Dein Eintrag:
Ich habe als Anlieger in Norderstedt-Harksheide i eueren Auftritt mit grosser Freude genossen und werde euere CDs an Freunde weitergeben. Weiter so und Grüsse j johann bormann


Name: Marcus
E-Mail: marcus.rieck@gmx.de
Dein Eintrag:
Hallo Volker! Danke für das super schöne Konzert in Elmshorn im Saalbau! Meine Frau und ich waren ganz begeistert. Du hast uns zu unserer Heochzeit mit deinem Chor schon im Hotel Rosarium vor drei Jahren verzaubert. Es macht immer wieder viel Spaß euch zu hören! Ich freue mich schon aufs Konzert im Michel und vielleicht kommt ihr ja wieder in die Tribüne, das waren auch immer super Konzerte! MfG Marcus & Ulrike Rieck aus Wedel


Name: Magdalena und Thomas
Dein Eintrag:
Vielen Dank für das Konzert vom Samstag. Besonders für die zweite Hälfte. Aber wo war Bun-jun? :o(
( Antwort: Konnte bei den Proben nicht dabei sein. )


Name: Bennet Wilkens
Dein Eintrag:
Ich war am 08.05.2010 bei dem grandiosen Gospelkonzert in Elmshorn dabei und werde auf jeden Fall am 02.10.2010 im Hamburger Michel wieder dabei sein. Ich möchte nur bitte wissen ob am 02.10.2010 auch wieder dieses grandiose Michael Jackson Tribut-Medley gesungen wird, denn dann werde ich noch viele befreundete M.J.-Fans motivieren sich auch Karten für Ihr Konzert zu besorgen. Danke für Ihre Antwort. Gruß. Bennet Wilkens.


Name: Stephanie Fink
E-Mail: stephanie.fink@gmx.net
Dein Eintrag:

Hallo Volker, vielen Dank für das groovige Chortraining in Maxdorf. Es hat einfach super viel Spaß gemacht. Viele Grüße Stephanie PS.: Deine neue CD ist echt der Hammer :-)


Name: Eva Seifried
E-Mail: hans.seifried@t-online.de
Dein Eintrag:
Hallo Volker, danke für die wunderbaren Tage in Burghausen. Die Lieder klingen mir - selbst jetzt wo ich in meinem tristen Büro bei der Buchhaltung sitze - noch immer im Ohr. Gott sei dank haben wir heute schon wieder Chorprobe. Hoffe, ihr hattet mit Alex noch zwei interessante Tage in Bayern. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder - ev. in der Türkei! Liebe Grüße Eva von "Hope and Joy" aus Weiherhammer


Name: Kerstin
Dein Eintrag:
Hallo Herr Dymel,
ich möchte mich bei Ihnen und Ihren Chören für den gestrigen Nachmittag bedanken. Sie waren großartig.
Am liebsten würde ich Sie gerne alle für unseren nächsten Hüttenzauber engagieren.
Grüßen Sie bitte den Joyful Gospel Chor von mir.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich auf dem Laufenden halten können, was das Konzert im Michel angeht. Das möchte ich um keinen Preis der Welt verpassen. J
Ein schöne Woche.
Kerstin


Name: Rainer und Louis
Dein Eintrag:
Hi Volker, das Konzert war echt cool. Vielen Dank für die Einladung.
mfg Rainer und Louis


Name: Jule Wendorff
E-Mail: julewendorff@hotmail.com
Dein Eintrag:
Chapel of love 08.08.09!!! Volker Dymel und 3 seiner grandiosen Sänger/in haben unsere kirchliche Trauung unvergesslich gemacht. Ihr seit jeden Cent wert und wir würden Euch immer wieder buchen! Wir Danken Euch... Jule und Olaf Wendorff


Name: Anna C.
Dein Eintrag:
Hey Volker!
höre grad die neue CD! Die ist echt der Hammer! Vor allem gefallen mir "wedding day lovesong", "when I go to be with the lord" und "hem of your garment".
Ich wünsche dir und deinen Chören tolle Konzerte in 2 Wochen. Kann leider nicht kommen, werde aber im Februar in Elmshorn zuhören kommen;-) und auf die Türkei freue ich mich schon seit Monaten... werden uns Ende November mal sehen, da bin ich nämlich für ne Woche im hohen Norden.
Ganz liebe Grüße von Anna

Name: Sanne B.
Dein Eintrag:
Hallo Ruby, hallo Volker,
ich finde die cd richtig klasse!!! :-)
Die Lieder sind wunderschön und ich bewundere euch, wie ihr das hinbekommen habt - Ruby, wie dir die Texte und Melodien einfallen und Volker, was du dann daraus machst. Ich weiß schon, dass da auch noch andere im Boot sind, aber die songs kommen ja nun mal von euch. Sehr schön!
So, genug gelobt :-)
Liebe Grüße und bis Dienstag,
Sanne

Name: Carlo W.
Dein Eintrag:
Hallo Volker,
wir haben gerade die neue CD gehört. Einfach klasse, unseren ganz herzlichen Glückwunsch dafür. Es ist sehr schön, ja richtig ergreifend, diese Lieder, die wir auch alle kennen, in solch einer Perfektion zu hören.
Gute Nacht und bis morgen. Wir freuen uns.
LG Carlo

Name: R.Resa
E-Mail: kettensaegeresa@live.de
Dein Eintrag:
Hallo Volker, wirklich eine coole Seite und sehr viele positive Einträge!!!Hoffe, dass wir uns bald zwecks eines Grillabends mal wiedersehen.Bis dahin auf gutes Gelingen!!!
Gruss R.R.+J.G.

Name: Tina und Markus Priemel
E-Mail: mapel@gmx.net
Dein Eintrag:
Hallo Herr Dymel, nochmals herzlichen Dank für ihren Auftritt bei unserer kirchlichen Hochzeit in der Schlosskirche Ahrensburg. Es werden für uns unvergessliche Augenblicke bleiben. Alle unsere Hochzeitsgäste waren begeistert. Wir werden sie weiterempfehlen und vielleicht sieht man sich ja in der Zukunft bei einem ihrer Konzerte wieder. Viele Grüße aus Ahrensburg Tina und Markus Priemel

Name: René Rogge
Dein Eintrag:
Hallo Herr Dymel,
nochmals vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Auftritt zur Hochzeitszeremonie am vergangenen Samstag.
Ihr Gesang hat diesen Gottesdienst zu etwas ganz Besonderem gemacht. Das Brautpaar war zu Tränen gerührt. Vielen, vielen Dank !!
Vielen Dank und herzliche Grüße
René

Name: Susann Kahl
Dein Eintrag:
Hallo Herr Dymel,
leider kamen mein Mann und ich letzten Samstag nicht dazu uns Persönlich bei Ihnen zu bedanken. Ihr Auftritt war wirklich der absolute Wahnsinn... Unsere Gäste waren alle super begeistert von Ihrem Chor. Auch wenn sich unsere Gäste in der Kirche nicht so haben mitreißen lassen, fanden es ALLE super klasse. Die meisten haben mit der Kirche nicht so wirklich viel zu tun, und wussten daher nicht ob sie während eines Gottesdienstes lautstark applaudieren dürfen. Ich konnte während des Gesangs gar nicht zum Chor rübersehen, weil ich sonst sofort in Tränen ausgebrochen wäre. Es ging direkt unter die Haut...
VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!
P.s. Wir werden Sie auf jedenfall weiter empfehlen!!!
Mit freundlichen Grüßen
Susann & Stephan Kahl

Name: Theresa Bröhl
E-Mail: theresa_wilms@web.de
Dein Eintrag:
Am 14.8.2009 habt ihr zu unserer kirchlichen Trauung in Nortorf gesungen. SUPER!!!! Da waren schon die ersten begeisterten Nachfragen. Danach wurden wir abends vom ganzen Chor überrascht. Das war sooo toll. Genial. Super. Rattenscharf ... das Highlight unserer Hochzeit! Eure Adresse haben wir wegen totaler Begeisterung fast der ganzen Gesellschaft rausgegen. Auch die Gaststätte war begeistert! Ein rundum gelungener Auftritt mit Nachfolgen ;-). Bilder und Videos schicken wir euch noch zu. Ganz liebe Grüße und vielen, vielen Dank sagen Marcel & Theresa, Isabell

Name: Jens Keller
E-Mail: j.keller@eos-it-services.com
Dein Eintrag:
Moin, moin, wir wollten uns nochmal für den Auftritt am 29.05.09 bei unserer Trauung herzlichst bedanken. Das war der Hammer, ich kann euch nur weiter Empfehlen. Diverse Kollegen haben sich schon die Kontaktdaten von mir geben lassen, DANKE, DANKE, DANKE, ihr seit SUUUUPPPPER.

Name: Nicole Bigott
E-Mail: nicolebigott@yahoo.de
Deine Homepage: www.hermaa.de
Dein Eintrag:
Hallo Volker, tolle neue Seite.Herzlichen Glückwunsch.Ich hoffe wir arebiten bald mal wieder zusammen.Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Deine Nicole Bigott

Name: Theresa Stephens
E-Mail: t.stephens@bluewin.ch
Dein Eintrag:
hallo zusammen ,-) jetzt habe ich die neue hompage gefunden ;-) DER BESTE WEISSE GOSPELCHOR DEN ICH BIS JETZT GEHÖRT HABE ;-) EIN RIESEN KOMPLIMENT AN EUREN GOSPELCHOR!!!!! IHR HABT WIRKLICH DIE STIMMEN,TEMPERAMENT,RYTHMUS UND HUMOR DAZU ;-)) IHR WART IN FLAWIL EINFACH SPITZENMÄSSIG !!!!!!!!! AUCH MEINE KINDER WAREN BEGEISTERT UND SINGEN UND TANZEN FLEISSIG NACH ZU HAUSE ;-) MACHT WEITER SO UND HOFFENTLICH BESUCHT IHR MAL WIEDER DIE SCHWEIZ ;-) LIEBEN GRUSS VON THERESA AUS SCHÖNENBERG AN DER THUR

Kontakt
Büro: Volker Dymel
Tel: (04101) 376 41 49
Aktuelle CD & DVD
Kommende Konzerte
Mobil: (0163) 603 28 56
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü