Direkt zum Seiteninhalt



















a


SÄNGER & GOSPELCHOR
IN HAMBURG UND NORDDEUTSCHLAND



Seit vielen Jahren ist Volker allein oder mit seiner Gospelgruppe oder seinen Gospelchören als Sänger auf kirchlichen Hochzeiten, freien Trauungen und standesamtlichen Zeremonien im Raum Hamburg und in Norddeutschland unterwegs. Auf über 2.000 Hochzeiten hat er mit seinen Formationen musikalisch Hochzeiten umrahmt und diesen somit einen ganz besonderen Touch verliehen.

Mal samtweich, mal shoutig, mal rockig, mal funkig ... Volker ist Profi seines Fachs. Er hat nicht nur den richtigen Ton, sondern auch das richtige Gefühl und die richtige Performance auf der Bühne. Als Sänger ist er ein Ausnahmetalent und berührt und begeistert seine Zuhörer. Egal auf welcher Bühne er steht, er gibt alles! Von großen Auftritten vor dem Kölner Dom vor 10.000 Menschen, Open-Air-Bühnen auf der Kieler Woche, Konzerte im Hamburg Michel und den großen Hallen Norddeutschlands bis hin zu kleinen privaten Anlässen wie Hochzeiten, Jubiläen oder auch Trauerfeiern, Volker liebt jeden Moment, wo er singen kann. Er ist Sänger mit Leidenschaft.

Meist begleitet er sich oder seine Gospelformation selbst am Piano oder an der Gitarre, bei großen Auftritten hat er seine Band dabei.
Volker Dymel Hochzeitssänger in Hamburg

Für kirchliche Hochzeiten, freie Trauungen oder sonstige private Anlässe werden folgende Formationen angeboten:

  • Sänger Volker Dymel singt und begleitet sich am Piano
  • Sänger Volker mit 2 - 5 Hochzeitssänger/innen mit Pianobegleitung
  • Sänger Volker mit 15 - 20-köpfigem Gospelchor mit Solisten und Pianobegleitung

Hier ein Auszug aus dem




Nachfolgend ein paar Songs

 1. All of me
00:00
 2. Ich kenne nichts
00:00
 3. From here to eternity
00:00
00:00
00:00
Zurück zum Seiteninhalt